Wir sind ein offener Kreis von Frauen aus Eichstätt und Umgebung.

Wir treffen uns ein Mal im Monat bei wechselnden Gastgeberinnen, um gemeinsam im Kreis von Herzen zu sprechen,

und vor allem von Herzen zuzuhören.


Wir orientieren uns dabei an den Leitlinien des Council, dem "Weg des Kreises", den vor uns schon Generationen von Frauen aus alten Kulturen gegangen sind.


Die Council-Grundsätze sind:

Kreis auf Augenhöhe

Fokus auf Dankbarkeit statt auf Jammern

Ehrlichkeit

Selbstverantwortung für die eigenen Gefühle

Geduld (Zugewandtheit, absolute Präsenz)

Respekt voreinander (keine Ratschläge, kein Recht-haben)

Vertraulichkeit (alles Gesagte bleibt im Kreis)


Die Weisheit des Kreises ist ein großes Geschenk, wenn wir uns nur für sie öffnen.



Fühlst du dich angesprochen?

Möchtest auch du mit uns teilen und ein Teil des Kreises sein? Dann kontaktiere mich, ich werde dich in den Email-Verteiler aufnehmen und zum nächsten Treffen einladen.