Kommentare von Teilnehmern

Kommentare: 10
  • #10

    Elli (Mittwoch, 12 Oktober 2016 19:52)

    Liebe Carmen,
    wir von den Pfadfindern haben deinen Workshop zum Thema Kreuz sehr genossen - es war wirklich für jeden was dabei, egal ob Sportskanone oder Faultier, Yogaprofi oder Neuling.
    Deine für Jugendliche und junge Erwachsene altersgerechte Interpretation des Themas ist sehr gut angekommen -
    DANKE für einen durch und durch gelungenen Vormittag!
    Wir kommen gern wieder auf dich zurück :)

  • #9

    Katha (Mittwoch, 28 Oktober 2015 12:10)

    ich wollte dir mal sagen wie toll dein Yoga Kurs für mich ist. Ich war schon in anderen Kursen, aber da ist nie so ein Funke auf mich übergesprungen wie in deinem Kurs. Es tut wahnsinnig gut und ich mache seit einiger Zeit auch viel Yoga zu Hause...Es ist zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden und es fühlt sich toll an! Durch dich!

  • #8

    Natalia (Montag, 06 Dezember 2010 19:39)

    Hey =:* Coole Seite ))) Mag ich voll!

    Mit reinem Licht und Liebe
    N

  • #7

    Tanja (Mittwoch, 29 September 2010 10:07)

    Liebe Carmen!
    Wollte nur auch mal hier sagen, wie entspannend für Geist und Körper dein Yoga ist.Nach eineinhalb anstrengeden :-) Stunden ist mein Kopf frei und meine Verspannungen weg. Das ist mir so noch nie passiert.
    Danke! :-))))

  • #6

    Markus (Montag, 02 November 2009 23:35)

    Grüß dich Carmen, sitz ich doch gerade da und massier mir selber meine Schultern und den Hals und fühle das erste Mal dort Muskeln. Muskeln die ich gezielt bewegen und entspannen kann. Die laufen ja kreuz und quer über meinen Rücken, von meiner Schulter zur Wirbelsäule, und vom Hals zu den Schultern, und von dort wieder zur Seite "runter" und "raus"...
    Dass hat mich so gefreut dass ich zu lachen anfing.
    (auf Entdeckungsreise im eigenen Körper)
    Jetzt kreise ich gerade meine Schultern und genieße das wohlige Gefühl genau dort "loslassen" und entspannen zu können.
    Da bist sauber du schuld dran! mit "deim" Yoga und so!!!
    (is auch "meins" inzwischen)

    Danke
    Namaste

  • #5

    Dirk, Andrea & Raphi B. (Donnerstag, 29 Oktober 2009)

    Auf diesem Weg ein ♥-liches Dankeschön für die einfühlsame und überzeugende Arbeit, die "Quälereien", die aufmunternden Worte, um uns dem Ziel "Körper, Geist & Seele im Einklang" zu nähern. Wir freuen uns jeden Dienstag auf die "Auszeit" bei deiner Yoga-Stunde. Danke!

  • #4

    Tobi (Samstag, 19 September 2009 10:46)

    immer wieder eine Überwindung zur Yoga-Stunde zu gehen..
    immer wieder anstrengender als man sichs vorgestellt hat..
    doch immer wieder ein gutes gefühl gemeinsam mit netten menschen sich selbst ein kleines stück weit näher gekommen zu sein
    danke!

  • #3

    Georg (Donnerstag, 17 September 2009 21:28)

    wow! kompliment zur tollen homepage.

    freu mich schon auf deinen regensburger yogakurs anfang november, von dem mir stefan schon so viel erzählt hat.
    ... du selbst bist der beste beweis dafür, wie eindrucksvoll und auch nachhaltig yoga auf die gesundheit und den menschen als ganzes wirken kann. ich hoffe auf ähnlich positive erfahrungen...

    liebe grüße,
    georg
    ****

  • #2

    :paul (Donnerstag, 17 September 2009 00:50)

    da ist sie ja, die angekündigte seite...super!
    bei gelegenheit wärs schön, wenn du mir die gomukoasana(?) beibringen könntest.
    bis bald.
    :paul

  • #1

    hemaca (Mittwoch, 16 September 2009 00:00)

    Tolle Seite!
    + Dank für den Weg die ewigen Rückenprobleme abzustreifen + innere Haltung zu spüren!
    Licht + Liebe
    Hemaca