Tanz dich lebendig!

Wellen-Tanz im Paradiesgarten

Das Paradies am Frauenberg wartet auf die nächste Welle.

 

Von Ostern bis September laden wir etwa einmal im Monat zum Wellen-barfuß auf dem Rasen im Naturstein-Atrium ein.

 

In den Sommerferien veranstalten wir im Paradiesgarten das SingTanzRaum Fest: 3 Tage gemeinsam genießen.

Contact Impro in Ingolstadt

Contact Improvisation mit Workshop in der Tanzwerkstatt in Ingolstadt, Anmeldung direkt bei Johanna.hillebrand(at)gmx.de

 

Mit dem Körper spielen, forschen, Kind sein, ausprobieren, welche Bewegungen alleine und im Kontakt mit anderen Körpern möglich sind.

Techniken erlernen und improvisieren.

Tanzen in der Monte

Wenn es draußen zu nass oder kalt ist, verzaubern wir mit buntem Licht die Aula der Montessori-Schule in einen kreativen Tanz-Raum.

 

Passend zum Grundgedanken der Montessori-Pädagogik kannst du dich hier ohne Leistungsdruck und Angst vor Fehlern frei bewegen.

 

Spüre dich und tanze, was in dir ist.


Du willst über alle aktuellen Tanzveranstaltungen per Whatsapp oder Email informiert werden?

Dann schicke mir deine Daten über das Kontaktformular - ich freu mich auf den Tanz mit dir!!!