Yoga mit Kindern ab 5 Jahren

Ich bin zertifizierte Übungsleiterin für Yoga mit Kindern. Die Ausbildung absolvierte ich bei Ursula Salbert, Autorin des Buches "Ganzheitliche Entspannungstechniken für Kinder".

 

Seit September 2009 unterrichte ich an der Montessori-Schule Eichstätt Yoga für Grundschulkinder.

 

Zu traumhafter Musik entspannen wir uns und fliegen auf Phantasiereisen durch unseren Körper.

 

Kleine Geschichten und Spiele lassen die Yoga-Stunde zur Freude werden.

 

Wir wachsen zu einer Gruppe zusammen, die jeden einzelnen mit seinen Stärken und Schwächen kennenlernt und akzeptiert. Vorbehaltslos und mit Hingabe massieren und helfen wir uns gegenseitig.

 

 

Bei Interesse biete ich auch außerhalb der Montessori-Schule einen Yoga-Kurs für Kinder an.

Termin, Veranstaltungsort und Entlohnung nach Absprache.